Partyladen Schalkau

Du suchst Ballons für deine nächste Feier oder sogar als Geschenk?

Wir haben eine Vielzahl an Latex- & Folienballons, die man mit Luft oder Helium füllen kann!

Wir befüllen die Ballons direkt bei uns im Geschäft – du kannst diese aber auch ganz bequem bei dir zu Hause befüllen mit unseren kleinen Heliumflaschen!

Geschenk im Ballon?

Informiere dich hier über unsere Gechenkballons!

Von Ballongirlanden über Konfetti und Luftschlagen bis zu Wanddekoration – all das findest du bei uns um Deine Party unvergesslich werden zu lassen!

Ob für den Geburtstag, die Verlobungsfeier, die
Jugendweihe/ Konfirmation oder für die Baby Shower Party – Für jeden Anlass ist etwas mit dabei!

Gestalte deine Party zusammen mit dem passenden Zubehör und lass die Korken knallen!

Auf deiner Party darf natürlich das gewisse Extra nicht fehlen!

Mit schicker Tortendekoration, knalligen PartyPoppern und leuchtenden Wunderkerzen ist dein Highlight garantiert.

Lass dich gerne bei uns im Geschäft beraten, was am Besten zu deiner nächsten Party passt!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner